News vom TCW
2010 Fotoalbum
2009 TCW Tennis

Liebe Tennisfreunde,

es ist geschafft - wir hatten eine fantastische 50-Jahr-Feier. Es war ein Fest "für Alle" und wir haben nur positive Rückmeldungen von "Allen" bekommen.

Die Verantwortlichen aus dem Lenkungsausschuss hatten eine arbeitsreiche Zeit und das Ziel vor den Augen, die Feier zu einem Erfolg zu machen. Es gab grosse Anstrengungen, die Karten zu verkaufen und am Anfang lief dies etwas schleppend, aber plötzlich - beim Gassenmarkt - waren wir ausverkauft!

Es ist an der Zeit, auch an dieser Stelle einen Dank an alle Helfer auszusprechen. Wir waren manchmal an Grenzen, wo wir nicht mehr wussten, wie wir die vielen Vorbereitungen bewältigen können, aber letztendlich hat dann alles funktioniert.  Auf folgenden Bildern seht ihr, wie aus einer schmucklosen Sporthalle mit vielen Helfern an einem Abend eine schöne "Location" geschaffen wurde mit einer tollen Atmosphäre. Die Deko war super gelungen und am nächsten Tag mussten wieder viele Helfer alles wieder in die schmucklose Sporthalle verwandeln.

Karin Bayer hatte die Koordination des Desserbuffets übernommen und die Damen vom TCW  bewiesen, dass sie nicht nur Tennis spielen können, sondern herrliche Desserts und Kuchen zaubern können. Für dieses reichhaltige Angebot haben wir von unseren Gästen mindestens 6 Sterne erhalten.

Gleich am Montag, den 24.9. war der folgende Artikel in der Odenwälder-Zeitung:

hier klicken:

Nur durch unseren Sponsor, die Sparkassenstiftung Heppenheim, konnten wir dieses schöne Fest gestalten, ohne in die roten Zahlen zu kommen.

Wir erhielten weitere Spenden, die wir ausschliesslich für die Jugendarbeit verwenden werden.

Wir danken folgenden Spendern:

Autohaus Egner

Blumenhaus Wiemer